Grillieren am Vorabend des Nationalfeiertages

Bei wunderbar angenehmen Temperaturen konnte der Grillabend am Vorabend des Natinalfeiertages im RVB-Zelt in unserer Marina durchgeführt werden. Zu diesem Anlass trafen sich ab etwa 17 Uhr rund 70 Mitglieder im RVB-Zelt.
Der neue Hafenmeister Pascal Marty wurde bei dieser Gelegenheit herzlich begrüsst. Dem Aufruf zur Schiffsbeflaggung folgten viele Vereinsmitglieder, was zu einem fast besinnlichen Hafenbild führte. Bei guter Stimmung wurde mit Unterstützung des Meistergriller Boris ein schöner Abend verbracht. Die letzten traten zufrieden den Heimweg zur Geisterstunde an.
Vielen Dank den Helfern, namentlich und stellvertretend seien hier Johanna Bisig und Brigitt Rudolf erwähnt. Besten Dank auch dem RVB, vertreten durch den Vizepräsident Oskar Koch, (der Präsident musste sich ferienhalber entschuldigen) für die Benützung des Zeltes und des Grills und die Unterstützung in der Organisation.
Der Vorstand freut sich ab dem gelungenen Anlass und unser Präsident versprach, dass wir diesen im nächsten Jahr gerne wiederholen werden. [FLo]

Bilder der beflaggten Boote wurden von Benjamin Fässler gemacht. Vielen Dank!