Die Vorbereitungen zur Saison 2024 laufen auf Hochtouren

Die winterliche Ruhe im Hafen ladet zum gemütlichen Spaziergang ein. Welch ein Gegensatz erleben wir heute im Hafen verglichen mit den umtriebigen Sommerabenden im vergangenen Jahr,  sei es auf dem Boot oder im Beaufort beim guten Nachtessen mit Freunden. 

Getreu dem Motto “nach der Saison ist vor der Saison” laufen die Vorbereitungsarbeiten für 2024 in unserer  Marina auf Hochtouren. So wird nun ein über Wochen erarbeitetes Informationskonzept  umgesetzt, so dass sich unsere Gäste künftig noch besser orientieren können.  Die Koordination der Bootsplatznummerierung mit den Kontingentslisten der kantonalen Schiffskontrolle wurde kürzlich erfolgreich abgeschlossen. Ein individualisiertes Warnsystem für die Boote unserer Mitglieder befindet sich in der Testphase. Es ist vieles aufgegleist. Lassen Sie sich überraschen.  😉

Reflektierende Stegbeschilderung