Hier findest du Formulare, Informationen und kannst allgemeine Anregungen melden. Für Fragen, Bemerkungen oder Anliegen an die Hafenverwaltung oder den Hafenmeister findest du unten direkt das entsprechende KONTAKT-FORMULAR. Für Gästeplatz-Reservationen benütze bitte das selbe KONTAKT-FORMULAR unten, aber wähle als Empfänger den Hafenmeister.

Kontakt

Fragen, Bemerkungen, Anliegen an die Hafenverwaltung oder den Hafenmeister? - Schreib uns doch einfach!

Anfragen für Gästeplatz-Reservationen an den Hafenmeister senden. Reservationen werden nur bei einer Aufenthaltsdauer von einer Woche oder länger entgegengenommen.
Falls du kurz nach dem Senden des Kontakt-Formulars kein Bestätigungs-Email bekommst, musst du in deinem Email-Spam-Ordner nachschauen.

Bitte alle Felder ausfüllen, DANKE!

Verein Bootshafen Fallenbach

Hafenverwalter – Florian Löwenthal
hafenverwaltung@marina-fallenbach.ch

Hafenmeister – Gregor Zurfluh
gregor.zurfluh@marina-fallenbach.ch